Angebot Februar 2018


Weißwein:

2016 Pinot Grigio ‚Prendo‘ IGT, Walch, Südtirol
Klarer, nach Aprikosen und gelben Äpfeln duftender Pinot Grigio der an den Hängen direkt unterhalb der Dolomiten angebaut wird. Am Gaumen ist er harmonisch und weich mit ausgewogener Säure.


Rotweine:

2016 Lagrein DOC, Walch, Südtirol
Vollmundiger, dunkler Lagrein der in Duft und Farbe an schwarze Brombeeren erinnert. Im Abgang beeindruckt er durch Fülle und Samtigkeit.

2016 Sangiovese IGT, Di Majo Norante, Molise
Hervorragender, reinsortiger Sangiovese. Kräftig, typisches Bukett nach dunklen Beeren und etwas Tabak. Kirsch- und Pflaumennoten im Gaumen. Eleganter, feinfruchtiger Abgang.

2016 Ramitello DOC, Di Majo Norante, Molise
Vinifiziert aus einer Selektion der besten Montepulcianound Aglianicotrauben. Frisches Aroma von Sauerkirschen, Pflaumen und Zedernholz. Am Gaumen würzig, aromatisch, konzentriert. Prämiert unter den 100 top Weinen Italiens im ‚Weinspectator‘!


Probierpaket mit je 3 Flaschen aller Weine

Das Angebot ist gültig bis 28. Februar 2018

Flyer "Angebot Februar 2018" zum Download

 

 




Impressum  | Datenschutzerklärung  |